Aktuelles

Die Jugendkulturtage müssen 2019 aussetzen

Nach vier kreativen Sommern in Folge sind unsere Jugendkulturtage im ‚ANTENNE BAYERN hilft´ - Haus schon zur festen Tradition geworden. Jedes Jahr hatten über 150 begeisterte Kinder und Jugendliche aus München und dem Allgäu in über 20 spannenden Workshops aus Kunst, Bewegung, neuen Medien und Livestyle viel Spaß und den perfekten Start in die Sommerferien.

Auch für uns Betreuer waren diese Tage und die vielen begeisterten Kinderaugen immer eine große Freude und planerische Herausforderung zugleich – die Kür unserer pädagogischen Arbeit.

Aufgrund von aufwändigen pädagogischen Projekten in München, unserem 20 jährigem Artists for Kids Jubiläum sowie wegen der Vorbereitung der anstehenden Renovierungsarbeiten für Tenne und Kuhstall in Weicht, mussten wir uns schweren Herzens entscheiden, die Jugendkulturtage in 2019 leider nicht durchzuführen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Trainern, Sponsoren und Unterstützern der letzten Jahre ganz herzlich und hoffen, dass wir uns dann, wenn alles fertig ist, bald wieder auf den Jugendkulturtagen im ‚ANTENNE BAYERN hilft´- Haus in Weicht sehen werden.

Bis dahin lohnt es sich immer mal wieder, auf unserer www.jugendkulturtage-weicht.de Seite vorbeizuschauen, denn bis zum Wiederaufleben unserer großen Jugendkulturtage sind einzelne Workshops aus verschiedenen Kreativ- und Sportbereichen geplant.

Vielen Dank für Euer Verständnis und mit lieben Grüßen
Euer Artists for Kids Team

 

Anfahrt
Jugendkulturtage:

,ANTENNE BAYERN hilft' - Haus
Stockheimer Straße 12 + 14
86860 Weicht

Google Map