Aktuelles

Jugendkulturtage 2020

Die Jugendkulturtage müssen 2020 leider aussetzen

Nach vier kreativen Sommern in Folge sind unsere Jugendkulturtage im ‚ANTENNE BAYERN hilft´ - Haus schon zur festen Tradition geworden. Jedes Jahr hatten über 150 begeisterte Kinder und Jugendliche aus München und dem Allgäu in über 20 spannenden Workshops aus Kunst, Bewegung, neuen Medien und Livestyle viel Spaß und den perfekten Start in die Sommerferien.

Auch für uns Betreuer waren diese Tage und die vielen begeisterten Kinderaugen immer eine große Freude und planerische Herausforderung zugleich – die Kür unserer pädagogischen Arbeit.

Aus gegebenem Anlass müssen nun leider auch die Jugendkulturtage 2020 ausfallen. Irgendwann wird die „Entwarnung“ kommen und Normalität wieder zurückkehren. Bis dahin heißt es: Durchhalten!!

Wir nutzen die Zeit nun sinnvoll, die Tenne und den Kuhstall fertig auszubauen, damit wir bald noch mehr Platz haben für tolle Workshops und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Trainern, Sponsoren und Unterstützern der letzten Jahre ganz herzlich und hoffen, dass wir uns dann, wenn die Welt wieder aufatmen kann und diese schwere Zeit überstanden ist, auf den Jugendkulturtagen im ‚ANTENNE BAYERN hilft´- Haus in Weicht sehen werden.

Bis dahin schaut einfach öfter mal bei uns rein. Bei Facebook und www.artists-for-kids.de findet Ihr immer aktuelle Beiträge zu unserer Arbeit.

Vielen Dank für Eure Treue, passt gut auf Euch auf und kommt gut durch, durch diese Phase!
Mit lieben Grüßen
Euer Artists for Kids Team

Anfahrt
Jugendkulturtage:

,ANTENNE BAYERN hilft' - Haus
Stockheimer Straße 12 + 14
86860 Weicht

Google Map